Vorstellung Morrigan
Morrigan > 12-26-2020, 08:50 AM
Ich denke viele von euch fragen sich immer mal: wer ist eigentlich die Beraterin, die da abendlich online ist? Was verschlägt sie hierher? Und was hat sie erlebt?
Daher will ich mich vorstellen:
Morri, weiblich, Ü30, berufstätig in einer größeren deutschen Firma. So viel zu den Eckdaten.
Ich bin als Beraterin hier, weil ich in erster Linie helfen möchte. Ich hatte früher auch Hilfe (die Seiten gibt es nicht mehr) und war sehr dankbar dafür. Ich weiß, wie es ist, wenn man sich einsam und unverstanden fühlt, und wie hilfreich es sein kann hier auf Leute zu stoßen, denen es ähnlich geht. Einfach mal nicht alles erklären müssen, sondern Verständnis finden. Und damit kommen wir auch zu meiner Vorgeschichte. Ich habe die Diagnosen Borderline, teilweise begleitet von Depressionen, Mobbing-Opfer. Die Diagnose kptb steht im Raum. Das Meiste wurde in meiner Kindheit verursacht, sie prägt eben. Vieles konnte ich mittlerweile hinter mir lassen. Aber es ist meine Vergangenheit, sie ist ein Teil von mir und ich musste und muss lernen, damit zu leben. Ich war zweimal in Kliniken und habe so ziemlich jede Station mitgenommen. Ich bin mittlerweile noch in ambulanter Therapie und soweit stabil und „clean“. Dadurch habe ich schon einiges erlebt. Ich behaupte nicht alles zu kennen, aber vieles…
Wenn ich online bin, darf man mich gerne anschreiben. Dabei bitte immer beachten: ich führe abends teils viele Privatgespräche parallel und betreue unsere Räume. Da kann eine Antwort leider manchmal dauern. Und auch ich habe Themen, bei denen ich nicht helfen kann oder die mich triggern. Daher kann es vorkommen, dass ich im Einzelfall auch ein Gespräch ablehne. Aber das sage ich dann auch zu Beginn offen. Daher einfach melden, ich helfe gerne!
Meine Onlinezeiten sind meist abends, so grob 18.00-21.00 Uhr. Am Wochenende kann es sein, dass ich auch mal mittags/ nachmittags da bin, dafür abends nicht so lange. Ihr könnt mir aber auch Nachrichten hinterlassen.
Liebe Grüße und viel Kraft,
Morri